Navigation umschalten
Warenkorb

Marken

Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren

Glaskunst von Henry Dean - anspruchsvolles Design, hochwertige Handarbeit und perfekte Qualität.

Wer hätte gedacht, dass ein angehender Mediziner sein Studium wirft und seine eigene Firma gründet? Nachdem Henry Dean angefangen hat Kunstblumen und Gebinde zu produzieren merkte er schnell, das es nicht das ist, was er bis zu seinem Ruhestand tun wollte.
So begann er mit dem Wiederverkauf von Wohnaccessoires im Country-Style. Nach einiger Zeit exportierten Henry Dean und seine Frau ihre Waren auch nach Frankreich. Der Verkauf dieser Artikel wurde jedoch wieder eingestellt und mit der Entwicklung und dem Design von Glaswaren wie Trinkgläser und Vasen in einem außergewöhnlichen Stil von Form und Farbe begonnen.
Die Trinkglasserie von Henry Dean besteht aus Biergläsern, Wasser- und Weingläsern , Gläser für Softdrinks und Säfte sowie einem Champagnerglas. Eine klassische Glasdose rundet das Sortiment ab. Am bekanntesten ist Henry Dean aber sicher für seine einzigartigen Vasen, Gefäße, Windlichter und sogar Hocker aus Glas. Die wunderschönen Unikate werden allesamt mundgeblasen.
Die verschiedenen Kollektionen: Henry Dean, Dean Flowers und Land by Dean zeichnen sich durch jeweils stilistisch passende Kompositionen aus.